tag:blogger.com,1999:blog-4112428981892820632024-02-08T10:44:40.379-08:00querlenker BlogUnknownnoreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-411242898189282063.post-53428569090160493552013-01-11T15:13:00.001-08:002013-01-11T15:13:27.582-08:00Warum Querlenker Blog?<p><font size="3">Querlenker Blog weil als ich Problem mit meine Querlenker32x Mal in meine Auto-leben hatte. erste mall ist der Querlenker in meine Peugeot 206 nach eine Umfall kaputt und sollte ich sofort Wechseln. Ein Jahr später nach viele Fahrerei in Landstraßen und Dorf Straßen hatte weiterhing die typische Vibrationen beim bremsen und eine geräuse wieder beim bremsen. Ergebnis Querlenker wieder Schrott!Was ist los die schwäche von die kleine Peugeot sind diese bestimmt Autoteile ? </font></p> <p><font size="3">Als ich meine verbrauchte Mercedes C 180 Sport Coupé gekauft hatte habe ich mich gedacht super !! endlich eine Auto das bestimmt keine Querlenker Probleme mehr sein sollte und dachte ich hmmmm da gibt es bestimmt dicke eisen für stabiles Fahrverhälnissen! Enttäuschung. Auch nach 3 –Jahren nach dem kauf habe das gleiche Symptomatik erlebt!! Nicht wieder!!!Hilfe!!!</font></p> <p><font size="3">Nach die Vorgeschichte habe ich angefangen zum denken kann sein das ich keine Gluck habe und beide Autos sind mehr betroffene von Problemen mit Querlenker?Weil ich in Internet wenn ich Querlenke suche ich Google bringt Mercedes und spezifisch C180 Querlenker teilen in die zweite Seite. Aber dass kann sein auch werden die Cookies (IT)</font></p> <p><font size="3">Kann sein dass von alle Autos gehen die Querlenker so einfach kaputt?</font></p> <p><font size="3">Kann sein das ist meine Fahren Verhältnissen so schlecht dass ich Problemen mit die bestimmten Teilen verursache? ( Nicht achten die Straße oder zu schnell Fahrt Straße mit schlechte Asphalt )</font></p> <p><font size="3">Ich glaube dass alle o.g. Fragen sind alle Wahr und in Theorie jeder Querlenker ist vorprogrammiert Schrott zum gehen früher oder Späten je nach Fahrverhäntissen</font></p> <p><font size="3">ok sicher kann bisjezt sagen dass ich schon motiviert ich bin aber warum einer Querlenker Blog ,wo gibt es Interesse ?</font></p> <p><font size="3">Interesse besteht für die Querlenker weil als ich zum Reifen wekschel war und habe ich dass Problem in der KFZ Mechaniker erzählt der hat sofort eine Querlenker Problem diagnostiziert! Bis jetzt ok! Dann???</font></p> <p><font size="3">Dann hatte mich gesagt dass die Querlenker beiderseits Wechseln muss!!</font></p> <p><font size="3">Und dann???</font></p> <p><font size="3">Dann fragte mich 160 für Jeder und 300 für die Mannkosten Arbeit insgesamt zirka 840 Euro! In Peugeot hatte ich bezahlt 70 die erste Mal und 110 die Zweite Mal. Deswegen muss Mann achten was für Preisen sind gültig und wenn jemand keinerlei Erfahrung hat kann schnell mehr Teuer werden als normalerweise sollte!</font></p> <p><font size="3">Zurück in Mercedes Querlenker Problem , habe ich danach in Amazon und andere online Anbieter mehr billigen Querlenker Teilen gefunden . Danach ich werde hier eigenen Teilen mit die direkte links hier posten für meine Auto sowie für anderen Betroffenen , und weitere ist gut wenn eine Austausch von Informationen hier gibt's mindestens dann Mann vergleichen kann was das Reparatur in Freien Werkstatt oder berühmten Werkstätten kostet. </font></p> Unknownnoreply@blogger.com0tag:blogger.com,1999:blog-411242898189282063.post-1781500746981042842013-01-11T14:43:00.001-08:002013-01-11T14:44:36.239-08:00querlenker Problem<p><font size="3">Jeder erfahrene Autofahren hat mindestens einmal in seine Fahrer-Leben mindestens einmal <strong>querlenker problem</strong> erlebt. Beim Bremsen machen die Auto rädern typische geräuse und kommen Vibrationen am Steuer.andere beschreiben das al tam tam Geräusche beim bremsen. Diese sind typischen Symptomen eine “Auto Krankheit” und ist fast sicher Probleme mit die quer Lenker dass die nach viele Nutzung Schrott gegangen sind. </font></p> <p><font size="3">Der Querlenker ist eine Verbindungsstück zwischen Radträger und Karosserie und gehört zur Radaufhängung oder Steuerung des Autos. Diese Auto teilen sind von eisen oder manchmal mehr hochwertiges Material wie Aluminium und eine elastische Teile das eine Schraube zum Verbindung halten. </font></p> <p><font size="3">Warum die <strong>querlenker </strong>so oft kaputt? / Schrott? </font></p> <p><font size="3">Einfach geht schnell kaputt das elastische Teile des querlenkers. In durchschnitt das leben eine Querlekers dauert zirka 50000 km , Bei mehr aggressive Auto fahren durch vielen Straßen Anomalien und über nicht gerade Oberflächen ist die Lebensdauer eines Querlenkers deutlich kürzer. </font></p> Unknownnoreply@blogger.com0